Drucken

Abgabe

 

25.04.2014

Wir müssen sie schweren Herzens gehen lassen. Daisy hat ein liebes Zuhause gefunden und schnurrt was das Zeug hält. Nach einer schwierigen Geburt (8Kitten) wird sie aus der Zucht genommen

 20.04.2013

Unser Zuchtkater Loisel ist in den Ruhestand gegangen. Er ist bei einer lieben Familie in Bechtsrieth, wo auch schon Bambino (Tamino) of-millmountain ist. Beide sind schon dicke Freunde und haben Stammbäume.

 15.01.2012

Unser Schmusekater Iron Heart (Carlos) wurde kastriert und hat ein liebes Zuhause gefunden. Er hat 9kg und ist sehr groß. Er hat alle gesundheitlichen Impfungen und einen Stammbaum.

 03.09.2011

Der Knuddel Kater muss leider wegen Konkurrenzkampf  abgegeben werden. Er hat ein liebes Zuhause mit 2 Kätzinnen und einem Hund gefunden. Bei der Abgabe ist er kastiert, entwurmt, geimpft und mit Stammbaum.